Es gibt 1000 Anlässe um die Nacht durchzufeiern. Mit alten und neuen Freunden, wild, ruhig, aber beim Erwachen am nächsten Tag soll alles paletti sein. Der Samstag Nacht Bus (=SaNaBu) und die S-Bahn NIGHTline sorgen dafür.

Don't drink and drive - aber wenn schon trinken, dann drive mit dem Samstag Nacht Bus! Damit ein Getränk zuviel weder dich noch andere in das Unglück stürzt.

Alle Bürgermeister der Gemeinden in denen der Samstag Nacht Bus verkehrt, stehen hinter diesem Projekt.

Der Preis in eine Richtung beträgt für alle Samstag Nacht Busse ab 1. Juli 2016 4,00 .

ACHTUNG NEU: Mit dem JUGEND.mobil Ticket erhälst du 50% Ermäßigung auf die Fahrkarte.

In den Sommermonaten fährt für Nachtschwärmer zwischen Spittal a. d. Drau und St. Veit a. d. Glan (S 1), zwischen Feldkirchen und dem Faaker See (S 2) sowie NEU 2017 zwischen Hermagor und Villach (S4) bis 3.00 Uhr in der Früh die S-Bahn NIGHTline.

Das tolle an der ganzen Sache ist: Du bist zum Beispiel Student und hast eine Monatskarte für die Strecke Villach - Klagenfurt - so brauchst du kein neues Ticket kaufen - du kannst die S-Bahn NIGHTline zwischen Villach und Klagenfurt mit deiner Monatskarte nutzen.

Hast du ein JUGEND.mobil Ticket, kannst du mit diesem auch die Züge der S-Bahn NIGHTline benutzen.

Anhänge
Diese Datei herunterladenNIGHTline S1[1.7. - 10.9.]49 kB
Diese Datei herunterladenNIGHTline S2[1.7. - 10.9.]37 kB
Diese Datei herunterladenNIGHTline S4[1.7. - 10.9.]42 kB
Diese Datei herunterladenSaNaBu Drautal[Paternion - Feistritz - Villach]328 kB
Diese Datei herunterladenSaNaBu Finkenstein[Fürnitz - Finkenstein - Villach]440 kB
Diese Datei herunterladenSaNaBu Gailtal[Nötsch - Arnoldstein - Villach]392 kB
Diese Datei herunterladenSaNaBu Gegendtal[Radenthein - Treffen - Villach]451 kB
Diese Datei herunterladenSaNaBu Millstätter See[Radenthein - Millstatt - Spittal]674 kB
Diese Datei herunterladenSaNaBu See-West[Velden - Wernberg - Villach]461 kB